Bürger - KitchenAid

Maultaschen, Spätzle, Flädle und Co. stellt das schwäbische Unternehmen Bürger her – und das seit 1934. Rund 350 Tonnen Lebensmittel pro Tag verlassen die beiden Standorte auf dem Weg in die Geschäfte; darunter allein 2,5 Millionen (!) Maultaschen. Wer neben den fertigen Gerichten von Bürger selbst etwas rühren, kneten, zubereiten mag, kann beim Gewinnspiel auf sein Glück hoffen. Bürger verlost Küchenmaschinen von KitchenAid beim Weihnachtsgewinnspiel.

Was kann ich gewinnen? 3x KitchenAid Artisan Mini Küchenmaschine in der Farbe liebesapfelrot mit 3,3-Liter-Schüssel, Schneebesen, Flachrührer und Knethaken.

Wie kann ich gewinnen? Online-Formular auf der Aktionswebsite von Bürger ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.1.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.buerger.de/kitchenaid