Vla Zuivelhoeve-Enschede

Was 1981 als kleiner Hofladen im niederländischen Twekkelo begann, hat sich heute weit über die Landesgrenzen hinaus als Marke für original holländische Milchprodukte etabliert. Beim Sortiment von Zuivelhoeve dreht es sich vor allem um den „Vla“, einen typisch niederländischen Pudding in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Wer nicht nur die niederländische Süßigkeit, sondern auch Land und Leute erleben möchte, hat ebenfalls die Chance: Zuivelhoeve und Enschede Promotie verlosen fünf mal ein Wochenende für 2 Personen in der niederländischen Grenzstadt Enschede.

Was kann ich gewinnen? 5 x Wochenende für 2 Personen in Enschede (NL) (zwischen dem 1. und 24. Dezember 2018) inkl. Übernachtung, Willkommenspaket, 1 Kulturaktivität nach Wahl

Wie kann ich gewinnen? Einfach auf der Aktionswebsite über das Kontaktformular zum Newsletter anmelden.Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 24.11.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: