Schwarzwaldhof

Der Schwarzwald ist nicht nur für seine dunklen Tannenwälder, sondern ebenso für seine kulinarischen Genüsse bekannt. Egal ob der klassische Schwarzwälder Schinken, feiner Kirchwasserschinken oder die würzigen Landjäger: beim Schwarzwaldhof ist der Name Programm. Einen Wellness-Kurzurlaub oder eine Kuckucksuhr – übrigens auch typisch für den Schwarzwald – gibt es beim aktuellen Schwarzwaldhof-Gewinnspiel zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

  • 1. Preis: Kurzurlaub für 2 Personen inkl. 3 Übernachtungen mit Eintritt in das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar sowie Wellnessanwendungen und ein Salzquell Kosmetikpaket
  • 2. und 3. Preis: 1 traditionelle Schwarzwälder Kuckucksuhr sowie 1 moderne Schwarzwälder Kuckucksuhr

Wie kann ich gewinnen? Aktionsprodukte kaufen, Sammelheft auf der Aktionswebsite erstellen und 15 2er-Sammelpunkte sammeln. Anschließend das Sammelheft per Post einsenden an: Schwarzwaldhof Fleisch und Wurstwaren GmbH, Waldshuter Str. 37, D-78176 Blumberg. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.11.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: