Schär gluten-free Pizza

Sauerteig, saftige Tomaten, italienischer Mozarella und natives Olivenöl bilden die Basis der glutenfreien Lieblingspizza von Schär. Die gibt es in vier leckeren Sorten aber immer ganz ohne Laktose, Gluten oder künstliche Zusätze. Eine Aktionspackung mit Herz-Probiersticker kann dank Cashback-Aktion aktuell kostenlos getestet werden.

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? Eine Schär glutenfreie Lieblingspizza nach Wahl

Was muss ich dafür tun? Aktionspizza mit dem Herz-Aktionssticker kaufen und Probiercode auf der Aktionswebsite eingeben sowie Foto vom Kassenbon hochladen. Der Kaufbetrag wird auf das angegebene Bankkonto zurück erstattet.

Welche Produkte nehmen teil? Schär Pizza in den Sorten Margherita Laktosefrei, Salame Laktosefrei, Prosciutto & Funghi Laktosefrei, Veggie ai Cereali

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach testen? Nein

Aktion endet: 31.3.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -