Kinder Schokolade - Pixi-Buch

Die Pixi-Bücher des Hamburger Carlsen-Verlags fördern unter anderem das Lesen von Kindern. Wer eine Packung Kinderschokolade kauft, kann aktuell sogar die Hauptrolle in einem Pixi-Buch übernehmen. Denn Ferrero hat eine gemeinsame Aktion mit dem Verlag gestartet. „Du in einem Pixi-Buch“ ist das Motto. Damit kann jeder zum Titelheld werden. Denn das personalisierbare Pixi-Buch lässt den Hauptakteur ganz individuell aussehen –  samt Name, Haarfarbe, Friseur, Hautton und Outfit-Farbe. Aus insgesamt acht Buchvorlagen kann ausgewählt werden.

Was bekomme ich geschenkt? ein individuell gestaltbares Pixi-Buch – Name, Optik des Titelhelden können ausgewählt werden; eine von acht Buchvorlagen ebenso.

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Ferrero Kinderschokolade kaufen und den Aktionscode aus der Verpackung auf der Website eingeben. Dort dann das Pixi-Buch auswählen und den Titelhelden individuell gestalten. Innerhalb von drei Wochen kommt das Buch per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – zweimal.

Aktion endet: 28.2.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.pixi.kinderschokolade.de/