Milram Skyr Drink

Skyr gilt als der „Quark der Isländer“. Milram hat ihn nun noch aufgepeppt – mit einem Schuss Fruchtsaft. Herausgekommen ist Milram Skyr Drink, er Eiweiß, aber kaum Fett enthält und so laut Milram „Kraftspeicher auffüllen“ soll. Wer es nicht glaubt, kann kostenlos testen – dank Cashback-Aktion.

Was kann ich testen? 1 Flasche Milram Skyr Drink Brombeere-Johannisbeere oder Apfel-Birne (je 250 ml).

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Milram Skyr Drink kaufen, den Kassenbon auf der Website von Milram hochladen und Bankverbindung oder Paypal-Adresse angeben. Der Kaufbetrag wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.milram.de/aktionen/skyr-gratis-testen/