Twix Sticks

Nur die Schnellsten haben Glück: Wer die kleinen Portionen von Mars, Snickers oder Twix in Sticks-Form testen will, findet in diesen Tagen eine Cashback-Aktion im Supermarkt. Aber aufgepasst: Pro Tag können maximal 222 Teilnehmer das Geld für ihren Einkauf zurückerhalten. Ranhalten also! Das Motto der Aktion: Genussvoll probieren.

Was kann ich gratis testen? Eines dieser Produkte

  • Mars Sticks, 10er-Packung (210g)
  • Snickers Sticks, 10er-Packung (215g)
  • Twix Sticks, 10er-Packung (230g)
  • Twix White Sticks, 10er-Packung (230g)

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Mars, Snickers oder Twix Sticks kaufen und auf die jeweilige Seite des Produkts gehen. Dort steht, ob das Tageskontingent noch genutzt werden kann. Falls ja: Kassenbon fotografieren und hochladen. Der Kaufpreis (maximal 2,69 Euro) wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 23.9.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: