Lotus Biscoff Kaffeebecher

Keks und Kaffee: passt super zusammen. Lotus Biscoff verlost deshalb aktuell unter Käufern seiner Keks-Spezialitäten ein Set aus vier Kaffee-Bechern der Original Lotus Edition. Besonders praktisch, um zum Beispiel die Kekse der Sorte Lotus Biscoff Original Karamellgebäck einzutauchen. Lecker! Und praktisch dazu, denn jeder der Kaffeebecher hat eine eigene Halterung, in die ein kleiner Keks geklemmt werden kann. Lotus Bakeries sitzt in Belgien und produziert diverse Gebäckspezialitäten.

Was kann ich gewinnen? 250x Kaffee-Becher-Set (4 Becher) der Original Lotus Edition.

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Lotus Biscoff kaufen und den Aktionscode aus dem Aufkleber auf der Website eintragen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 6.1.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.biscoff-gewinnspiel.de