Landliebe - Gold-Herzen

Landliebe macht Menschen glücklich mit seinem neuen Gewinnspiel: Denn Herbst ist Zeit, um mal danke zu sagen. Vielleicht mit einem goldenen Herz? Dafür braucht es eine Portion Glück. Denn von September bis Dezember werden jeden Monat ebensolche Schmuckstücke im Gesamtwert von 80.000 Euro verlost.

Was kann ich gewinnen?

  • 4x 2 Herzen aus Gold im Wert von je 10.000 Euro
  • 10x 2 Herzen aus Gold im Wert von je 2000 Euro

Wie kann ich gewinnen? Landliebe-Produkt im Aktionszeitraum kaufen und den Aktionscode (der Gewinncode ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Becher) auf der Landliebe-Website eintragen. Den Becher aufbewahren, bei einem Gewinn muss er im Original eingereicht werden. Das Los entscheidet. Jeden Monat werden jeweils 2 Herzen für 10.000 Euro und für 2000 Euro verlost.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Landliebe Frischmilch 1 und 1,5 l, Fruchtjoghurt 500g, Sahnepudding 150g, Grießpudding 150g, Landkäse, Naturjoghurt 200 und 500 g, Schichtkäse 500g und Konfitüre, Landliebe Frucht Cremes, Landliebe Gelees.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.goldeneherzen-gewinnspiel.de/

Hamsterrausch-Check
Wert der Preise
Anzahl der Preise
Originalität
Einfache Spielregeln