Ferrero Duplo Chocnut und Duplo Chocnut Dark

Der „wahrscheinlich pralinigste Riegel der Welt“ (Eigenwerbung) ist dank Cashback-Aktion derzeit gratis zu haben. Ferrero bietet seinen duplo Chocnut – mit drei ganzen Haselnüssen in Haselnusscreme plus Knusperwaffel und Schoko-Überzug – derzeit mit Geld-zurück-Garantie an. Heißt: Packung kaufen und den Kaufpreis erstattet bekommen. Es können pro Haushalt zwei 5er-Packungen gratis getestet werden, und zwar von jeder Sorte eine. Denn auch die Sorte duplo Dark mit dunklem Schoko-Überzug kann probiert werden.

Was bekomme ich geschenkt? Jeweils ein 5er-Pack Ferrero duplo Chocnut sowie Chocnut Dark –  jede Sorte darf einmal getestet werden.

Was muss ich dafür tun? Packung Ferrero duplo Chocnut und/oder duplo Chocnut Dark (5er, je 130 Gramm) kaufen und den Aktionscode aus der Packung auf der Website hochladen. Der Kaufpreis wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jede Sorte einmal

Aktion endet: 28.2.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.duplo-chocnut.de/gratis-testen