nesquik-barcelona-training

Einmal mit echten Profis trainieren – dieser Traum kann sich für drei junge Hobby-Kicker bald erfüllen. Beim aktuellen Gewinnspiel von Nesquik gibt es nicht nur einen Kurztrip nach Barcelona, sondern vor Ort sogar ein Kindertraining mit dem FC Barcelona zu gewinnen. Teilnehmen können ein Erwachsener mit Kind von 6-12 Jahren. 

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3 x 5-tägige Reise für einen Erwachsenen und sein Kind nach Barcelona inkl. Flug, Hotel, Stadionbesuch und ein Kindertraining mit dem FC Barcelona.

Wie kann ich gewinnen? Einfach ein Video mit dem „ultimativen Torjubel“ auf der Aktionswebsite hochladen. Zu sehen sein müssen der Teilnehmer und sein Kind. Das Kind muss im Reisezeitraum (2019) zwischen 6 und 12 Jahre alt sein. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 28.09.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.nestle-marktplatz.de/marken/nesquik/fcbarcelonagewinnspiel

- Werbung -