Homann - Abendbrot-Brettchen

Es wird bunt auf dem Tisch: Homann liefert Salate und Co und sorgt damit Abendbrotvielfalt. Damit nicht genug – es gibt auch noch etwas geschenkt. Wer drei Aktionsprodukte wie Auf-Brot-Salate und Brotaufstriche von Homann kauft, der kann sich über ein Abendbrotbrettchen mit witziger Botschaft freuen. Auf den vier auswählbaren Motiven steht zum Beispiel „I love Abendbrot“. Ansonsten sind sie selbstverständlich auch fürs Frühstück zu verwenden …

Was bekomme ich geschenkt? ein Abendbrotbrettchen – vier Motive stehen zur Auswahl.

Was muss ich dafür tun? Drei Aktionsprodukte von Homann (Auf-Brot-Salate und Brotaufstriche) kaufen und den Kassenbon auf der Website hochladen, dort auch das Motiv auswählen. Das Brettchen kommt gratis per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – maximal viermal pro Haushalt

Aktion endet: 2.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.homann.de/neues-aktionen/abendbrotvielfalt/