Carlsberg Fahrrad

Hygge kommt aus dem Dänischen und lässt sich in etwa mit Gemütlichkeit übersetzen. Die Dänen gelten als eine der glücklichsten Nationen der Welt. Kein Wunder, dass ihr Hygge mittlerweile um die Welt geht. Wer sich ein Stück davon nach Hause holen möchte, kann das beim Gewinnspiel der Carlsberg Brauerei. Weil auch die Liebe zum Fahrrad ganz schön hygge ist, gibt es ein ebensolches zu gewinnen. Das Stück vom dänischen Glück kommt für die Preisträger direkt aus Kopenhagen. Und eine stylische Holzkiste von Carlsberg gibt es noch obendrauf. Don´t drink and drive ist das Motto. Wer Carlsberg getrunken hat, fährt also am besten Bus oder läuft.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 11x Carlsberg Vintage-Fahrräder inklusive Carlsber-Holzkiste.

Wie kann ich gewinnen? Carlsberg Sixpack Bier kaufen und den Kassenbon fotografieren. Dann das Foto per WhatsApp senden an die Nummer 0162-7526104. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.11.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.carlsberg-gewinnspiel.de

- Werbung -