Krimifreunde können jubeln: Mit „Sauerkrautkoma“ (Bundesstart: 9.8.2018) ist im Kino die gleichnamige Buchvorlage aus der Feder von Autorin Rita Falk soeben auf der Leinwand gestartet. Ob „Kaiserschmarrndrama“ oder „Griessnockerlaffäre“ –  die Abenteuer von Kommissar Franz Eberhofer haben immer mit Essen zu tun. Vier Bücher der Bestseller-Reihe wurden bereits fürs Kino umgesetzt und lockten insgesamt mehr als zwei Millionen Zuschauer an. Neben der „Griessnockerlaffäre“ waren auch „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“ und „Schweinskopf al dente“ Kassenhits. Wie passend also das neue Gewinnspiel der Bio-Molkerei Andechser Natur aus Oberbayern, denn auch in den anderen Büchern geht es um bayerische Köstlichkeiten. Gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma Constantin wird eine Statistenrolle in einer der nächsten Eberhofer-Krimiverfilmungen verlost.

Was kann ich gewinnen? Eine Statistenrolle in der nächsten Eberhofer-Krimi-Verfilmung.

Wie kann ich gewinnen? Formular auf der Website von Andechser Natur ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.9.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.andechser-natur.de