Reinert Bärchen-Wurst

Ein fröhliches Bärchen schaut von den gleichnamigen Wurst-Produkten aus dem Hause Reinert im Supermarkt-Kühlregal. Ein Lächeln auf die Gesichter der Verbraucher zaubert Reinert mit den Bärchen jetzt dank Geld-zurück-Aktion. Wer eines der neuen Bärchen-Produkte testet, kann per Cashback den Kaufpreis erstattet bekommen.

Was kann ich gratis testen? Bärchen-Wurst Geflügel, Bärchen-Snack-Bälle oder Bärchen-Bratwurst

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung mit Aufkleber „1x gratis probieren“ von Reinert Bärchen-Wurst Geflügel, Bärchen-Snack-Bälle oder Bärchen-Bratwurst kaufen und ein Foto von Produkt sowie Kassenbon auf der Website hochladen. Der Kaufbetrag (maximal 1,99 Euro) wird per Überweisung erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.8.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.baerchen-probieren.de/