Mark-Brandenburg-Milch

Relaxen, genießen, erleben ist das Motto der Ahorn Hotels & Resorts. Insgesamt 5 Hotels gehören zu der 1999 gegründeten Marke, darunter im sächsischen Oberwiesenthal, der höchst gelegenen Stadt Deutschlands, oder am idyllischen Lübbesee im brandenburgischen Templin. Einen Kurzurlaub für die ganze Familie in einem der Ahorn Hotels nach Wahl gibt es noch bis Ende August beim Gewinnspiel von Mark Brandenburg zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen? 10 x einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen inklusive Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem der Ahorn Hotels & Resorts nach Wahl

Wie kann ich gewinnen?  Einfach Gewinnspielfrage auf der Aktionswebsite beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.08.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ahorn-hotels.de/milch