Halloren-Kugeln

Die älteste noch immer produzierende Schokoladenfabrik Deutschlands sitzt in Halle an der Saale: Halloren Kugeln in vielen Geschmacksrichtungen sind der Exportschlager und in aller Munde – wortwörtlich. Sportlich geht es mitten in der Fußball-WM und der Grillsaison beim Gewinnspiel von Halloren zu: Mit etwas Glück gibt es ein Profigrillset von Weber zu ergattern. „Lande einen Volltreffer“ ist das Motto. Was bedeutet: Finde einen in den Halloren-Verpackungen versteckten Fußball.

Was kann ich gewinnen? 4x Profigrillset von Weber

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung „Original Halloren Kugeln Mix“ kaufen. In vier Packungen ist jeweils ein kleiner Pappfußball samt Gewinncode versteckt. Wer ihn findet, hat Glück gehabt. Er muss ein Foto von Fußball und Code gemailt (marketing@halloren.de) sowie beides zusammen per Post (Halloren Schokoladenfabrik AG, Abteilung Marketing, Delitzscher Str. 70, 06112 Halle/Saale) geschickt werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein – nur im Gewinnfall der Gewinncode

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrmals teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.halloren.de