Fuchs Gewürze verlost Monolith-Keramikgrill, Produkt-Paket

Gemeinsam mit Kumpels am Strand, ganz romantisch zu zweit auf dem Balkon oder mit allen Nachbarn im Hinterhof – „Dein schönster Grillmoment gewinnt!“. Nicht fehlen dürfen auf jeden Fall die leckeren Grillgewürze von Fuchs, zum Beispiel der BBQ Steakpfeffer oder Chipotle-Chili. Jetzt noch schnell ein Foto machen und eins von 5 Monolith-Keramikgrills beim aktuellen Fuchs-Gewinnspiel abstauben.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 5 x Monolith Le Chef Keramikgrill im Wert von je 2.800 Euro
  • 100 x Fuchs-Grillpaket mit 12 Grillprodukten im Wert von je 44 Euro

Wie kann ich gewinnen? Einfach ein Bild unter dem Gewinnspielpost auf der Fuchs Facebookseite (https://facebook.com/fuchs.gewuerze/) posten, das eine Grillszene mit mindestens einem Fuchs-Grillprodukt zeigt. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.08.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.fuchs.de/expertenwissen/dein-schoenster-grillmoment-gewinnt

- Werbung -