Ehrmann

Hier wird der Dessert-Traum vielleicht schon bald zum Traum-Urlaub: Beim aktuellen Gewinnspiel von Ehrmann verstecken sich unter den Deckeln der Aktionsprodukte insgesamt 5 Fliegersymbole und somit jeweils eine Traumreise für 2 Personen nach Mauritius. Der Inselstaat im Indischen Ozean liegt östlich von Madagaskar und ist bei deutschen Touristen besonders in den Monaten Oktober und November beliebt, da es zu dieser Zeit ist es noch nicht so heiß und relativ trocken ist.

Was kann ich gewinnen? 5 x Traumreise nach Mauritius für 2 Personen im Wert von je 5.000 Euro von ab-in-den-urlaub.de, inkl. 7 Übernachtungen und All-inclusive-Verpflegung.

Was muss ich dafür tun? Aktionsbecher kaufen, mit etwas Glück eins der 5 Fliegersymbole auf der Deckelinnenseite entdecken und Folie einschicken an: Ehrmann GmbH, Marketing-Abteilung, Hauptstraße 19, 87770 Oberschönegg.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Früchte Traum und Vanille Traum in den Sorten Erdbeere, Kirsche, Himbeere, Pfirsisch-Maracuja, Grieß Traum in den Sorten Erdbeere, Kirsche, Pfirsisch und Schoko

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ehrmann.de/aktuelles/traume-promotion