Dalli -

„Mamma Mia“ geht in die zweite Runde: Der Film mit den Hits von Abba entführt auf der Leinwand auf eine griechische Insel – Sommerfeeling und sentimentale Erinnerungen inklusive. „Mamma Mia! Here we go again“ (Bundesstart: 19.7.2018) führt zehn Jahre nach Teil 1 die Geschichte nun im Kino weiter – samt Stars wie Meryl Streep, Pierce Brosnan und Cher. Passend zum Filmstart verlost Waschmittelhersteller Dalli passende Preise: eine Reise auf die griechische Insel Skopelos oder Soundbars fürs perfekte Hörvergnügen zuhause. Oder wie wäre es mit einem Regiestuhl? Die Abba-Männer Björn Ulvaeus und Benny Andersson waren in die Filmproduktion eingebunden und sind kurz im Film zu sehen.

  • Was kann ich gewinnen?
    1x 1 Woche Familien-Urlaub auf der griechischen Insel Skopelos. All-inclusive-Reise für zwei Erwachsene und ein Kind inklusive Flug und Hoteltransfer
  • 3x Soundbar „Cinebar One“ von Teufel in strahlendem Weiß
  • 5x Regie-Sessel
  • 30x Original Retro-Bags

Wie kann ich gewinnen? Adressformular auf der Dalli-Website ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.8.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.mydalli.de