Chantré verlost Musical-Tickets für Hamburg, Berlin oder Stuttgart

Disneys „Aladdin“ oder „König der Löwen“ in Hamburg? „Cabaret“ oder „Aber bitte mit Sahne“ in Berlin? Oder doch lieber „Bodyguard“ oder „Der Glöckner von Notre-Dame in Stuttgart? In eine der drei Städte dürfen die Gewinner der Aktion der Weinbrand-Marke Chantré reisen und sich ein Musical nach Wahl anschauen. „Dein Musical-Sommer“ ist Motto des Gewinnspiels – und die Übernachtung für zwei Personen ist im Preis ebenso enthalten.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 20x 2 Tickets für ein Musical nach Wahl in Hamburg, Berlin oder Stuttgart inklusive Übernachtung.

Wie kann ich gewinnen? Vier 0,7-Liter-Flaschen Chantré (Weinbrand, Cuvée Rouge oder Liqueur Caramel) kaufen und den Kassenbon auf der Website hochladen oder per Post einsenden (Adresse: Chantré Musical-Sommer, c/o BEP, Silberherzstraße 20-24, 66740 Saarlouis). Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.chantre.de

- Werbung -