Chantré - Musical-Sommer

Disneys „Aladdin“ oder „König der Löwen“ in Hamburg? „Cabaret“ oder „Aber bitte mit Sahne“ in Berlin? Oder doch lieber „Bodyguard“ oder „Der Glöckner von Notre-Dame in Stuttgart? In eine der drei Städte dürfen die Gewinner der Aktion der Weinbrand-Marke Chantré reisen und sich ein Musical nach Wahl anschauen. „Dein Musical-Sommer“ ist Motto des Gewinnspiels – und die Übernachtung für zwei Personen ist im Preis ebenso enthalten.

Was kann ich gewinnen? 20x 2 Tickets für ein Musical nach Wahl in Hamburg, Berlin oder Stuttgart inklusive Übernachtung.

Wie kann ich gewinnen? Vier 0,7-Liter-Flaschen Chantré (Weinbrand, Cuvée Rouge oder Liqueur Caramel) kaufen und den Kassenbon auf der Website hochladen oder per Post einsenden (Adresse: Chantré Musical-Sommer, c/o BEP, Silberherzstraße 20-24, 66740 Saarlouis). Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.chantre.de