Wasa: Powerbank im Knäckebrot-Design geschenkt

Sieht knusprig aus – ist aber nicht essbar: Im Design einer Scheibe Knäckebrot kommt die Powerbank daher, die Wasa aktuell gratis an seine Kunden verschenkt. Wer drei Produkte Wasa Delicate kauft, kann sich die Powerbank kostenlos per Post zuschicken lassen.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? eine Wasa Powerbank im Knäckebrot-Design. Sie reicht für bis zu zwei velle Akku-Ladungen. Dazu gibt es ein Ladekabel für alle gängigen Android- und Apple-Geräte.

Was muss ich dafür tun? Im Aktionszeitraum (1.4.-31.7.2018) drei Packungen Wasa Delicate kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Wasa Delicate Crisp (Rosmarin & Meersalz und Sesam & Meersalz), Wasa Delicate Crackers (Tomate & Oregano, Schwarze & Grüne Oliven, Meersalz), Wasa Delicate Rounds (Sesam & Meersalz, French Herbs)

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.wasa-powerbank.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
wasa-delicate-powerbank-knaeckebrot-design-geschenktDa macht das Akku-Aufladen doch gleich gute Laune. Wasa hat das erste Knäckebrot, das nicht krümelt. Hinkucker!