Ültje - Kicker-Nuss

Knabberkram-Lieferant Ültje hat für sein aktuelles Gewinnspiel im Supermarkt die Wortspiel-Kanone geladen: „Knack die Kicker-Nuss“, so lautet das Motto. Gesucht wird nicht weniger als ein „geNussvoller Fußballexperte“ – und für den gibt es „nusstastische Fußball-Preise“. Dann mal nichts wie los. Rund 1000 Preise sind im Jackpot. Wie bei einer „echten“ Fußball-Mannschaft dreht sich alles um die Elf. So viele Hauptpreise – nämlich Kickertische für Zuhause („mit deinem persönlichen Stadionnamen“ darauf)  – werden jeden Monat verlost. Außerdem sind pro Tag elf Tagesgewinne im Angebot, das sind E-Paper-Abos des Sportmagazins Kicker. Wer gewinnen möchte, muss sich auskennen und Fußball-Fragen beantworten.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 33x Kickertisch der Firma „Beat the Champ“ (Wert: je 840 Euro) samt Stadionname, der nach Wunsch aufgedruckt wird. Dazu gibt es ein Snack-Paket von Ültje
  • 990x Kicker im e-Magazin-Abo – jeweils die Montags- bzw Donnerstagsausgabe des Sportmagazin für sechs Wochen (Wert: je 18 Euro).

Wie kann ich gewinnen? Account auf der Ültje-Aktionsseite anlegen und Fußball-Tagesfrage beantworten. Bei richtiger Lösung gibt es die Chance auf einen Tagesgewinn. Wer im Monat zehn oder mehr Fragen richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung der Hauptpreise teil. Jeden Tag im Aktionszeitraum werden elf Tagesgewinne (Kicker-Abos) verlost. Dazu jeweils einmal pro Monat elf Kickertische.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 22.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nusskicker.de

 

- Werbung -