Toppits Eiswürfelbeutel

„Eiskalt mal was Neues ausprobieren“ ist die neue Geld-zurück-Aktion von Melitta überschrieben. Dank Cashback kann eine Packung Toppits Eiskugelbeutel kostenlos getestet werden. Die Beutel funktionieren anders als bisherige Eiskugelbeutel. Nach dem Befüllen mit Wasser schließt sich der Beutel selbstständig, so dass nichts auslaufen kann. Einmal gefroren, wird eine Seite des Beutels dann nach oben abgezogen – so dass jede Kugel einzeln entnommen werden kann. Ein Zerreißen ist nicht notwendig. Alles verstanden? Einfach selbst ausprobieren, denn es kostet ja nichts.

Was bekomme ich geschenkt? eine Packung Toppits Eiskugelbeutel

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Toppits Eiskugelbeutel kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen. Das Geld wird erstattet. Der Kassenbon kann auch per Post eingeschickt werden. Dann wird zusätzlich Porto (70 Cent) erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.9.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.toppits.de/de/eiskugelbeutel-122.html