Sagrotan verlost Familien-Tickets für den Zoo

Bei Rossmann steppt gerade der Bär: Beim tierischen Gewinnspiel von Sagrotan haben Familien noch bis Ende Juni die Chance auf eins von 20 Familientickets für einen Zoo nach Wahl (aus vorgegebener Liste). Doch dafür heißt es erst einmal: Bitte recht freundlich in die Kamera lächeln!

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 20 x Familienticket für einen Zoo nach Wahl im Wert von maximal 100 Euro

Wie kann ich gewinnen? Ein Selfie mit dem Sagrotan Bärendisplay in einer Rossmann-Filiale machen und mit dem Hashtag #SagrotanbeiRossmann auf Facebook oder Instagram posten. Das Los entscheidet. 

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.06.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.sagrotan.de/protect-like-a-mother/sagrotan-zoo-gewinnspiel-rossmann

 

- Werbung -