Harry Sandwich Kings

Die Groß-Bäckerei Harry lässt im Supermarkt den Löwen los: Harry Sandwich Kings (in den Sorten „supersoft“ und „proteinreich“) stehen neu im Regal. Zwei Löwen (King Konny im Anzug und King Kenny im Jeans-Hemd) treten als Werbefiguren an. Passend dazu gibt es im Gewinnspiel eine königliche Reise zu ergattern – nach Südafrika, vielleicht ja zu den Löwenkönigen?!

Was kann ich gewinnen? 1x „königliche Reise“ nach Südafrika für zwei Personen, 12 Tage,  Flug nach Kapstadt, Mietwagentour entlang der Gardenroute, Flug nach Johannesburg, Übernachtung im Wildreservat, Rückflug nach Deutschland.

Wie kann ich gewinnen? Auf der Website von Harry Sandwich Kings abstimmen für King Konny oder King Kenny und Adresse angeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.sandwichkings.de/gewinnspiel