Duschdas

Ich packe meinen Turnbeutel und nehme mit: Alles, was ich zum Fußballspielen so brauche. Gleich mehrere Marken (alle von Unilever) haben in Supermärkten und Drogerien eine gemeinsame Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland gestartet. Wer Produkte von Duschdas, Dove, Rexona, Axe und Domestos kauft, bekommt einen Turnbeutel gratis. Mehrere Farben stehen zur Auswahl.

Was bekomme ich geschenkt? Einen Turnbeutel mit Duschdas-Design in einer von vier Farben (grau, schwarz, grün, natur)

Was muss ich dafür tun? Produkte im Aktionszeitraum (16.4.2018 bis 17.6.2018) im Wert von mindestens 5 Euro der beteiligten Marken (Duschdas, Dove, Rexona, Axe und Domestos) kaufen und den Kassenbon auf der Website von Duschdas hochladen.  Er wird per Post nach Hause geschickt. Alternativ ist eine Teilnahme auch per Post möglich. Dafür das Teilnahme-PDF auf der Homepage herunterladen, ausfüllen und samt Kassenbon einsenden (Adresse: „HEUTE IST ALLES DRIN!“, Postfach 11 52, D-36291 Alsfeld).

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Duschdas, Dove, Dove Men+Care, Rexona, Axe und Domestos.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – maximal viermal

Aktion endet: 28.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.duschdas.de