Dr. Best Reise Edition - Marco Polo Reiseführer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste, Reiseführer … Fertig. Bei der neuen Urlaubs-Gratis-Aktion von Dr. Best gibt es beides zusammen. Wer zwei (Reise-)Zahnbürsten kauft, erhält einen Marco-Polo-Reiseführer nach Wahl gratis obendrauf. Insgesamt gibt es 250 Marco-Polo-Ausgaben für quasi alle beliebten Reiseziele weltweit. Die Zahnbürsten vonb Dr. Best in der Reise-Edition sind speziell für unterwegs gedacht. Im Doppelpack der Interdent Aktiv gibt es zusätzlich noch zwei Reisekappen gratis dazu, mit denen die Zahnbürsten für den Transport geschützt werden können.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? Einen Reiseführer von Marco Polo nach Wunsch – per Post als Buch oder als eBook-Ausgabe für den Computer, Laptop oder Handy.

Was muss ich dafür tun? Zwei Aktionspackungen Dr. Best Zahnbürsten der Reise-Edition (Polimed Vibration oder Doppelpack Interdent Aktiv) kaufen.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Sorten nehmen teil? Dr. Best Zahnbürsten in der Reise Edition: entweder der Doppelpack Dr. Best Interdent Aktiv oder Dr. Best Vibration Polimed.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 28.2.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.dr-best.de/reise

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik