Dr. Best Reise Edition - Marco Polo Reiseführer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste, Reiseführer … Fertig. Bei der neuen Urlaubs-Gratis-Aktion von Dr. Best gibt es beides zusammen. Wer zwei (Reise-)Zahnbürsten kauft, erhält einen Marco-Polo-Reiseführer nach Wahl gratis obendrauf. Insgesamt gibt es 250 Marco-Polo-Ausgaben für quasi alle beliebten Reiseziele weltweit. Die Zahnbürsten vonb Dr. Best in der Reise-Edition sind speziell für unterwegs gedacht. Im Doppelpack der Interdent Aktiv gibt es zusätzlich noch zwei Reisekappen gratis dazu, mit denen die Zahnbürsten für den Transport geschützt werden können.

Was bekomme ich geschenkt? Einen Reiseführer von Marco Polo nach Wunsch – per Post als Buch oder als eBook-Ausgabe für den Computer, Laptop oder Handy.

Was muss ich dafür tun? Zwei Aktionspackungen Dr. Best Zahnbürsten der Reise-Edition (Polimed Vibration oder Doppelpack Interdent Aktiv) kaufen.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Sorten nehmen teil? Dr. Best Zahnbürsten in der Reise Edition: entweder der Doppelpack Dr. Best Interdent Aktiv oder Dr. Best Vibration Polimed.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 28.2.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.dr-best.de/reise

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik