Campofrio

Sevilla, Barcelona, Madrid: Hauptsache Spanien! Das ist das Motto des aktuellen Gewinnspiels von Campofrio im Supermarkt. Campofrio (spanisch für „kaltes Land“) wurde in der spanischen Stadt Burgos gegrüdnet und liefert heute Serrano Schinken, Chorizo, Salchichón und BBQ-Produkte. Mit den spanischen Schinken- und Wurstspezialitäten von Campofrio geht es nun ins Mutterland des Unternehmens. Denn verlost werden Reisen nach Spanien in eine der drei großen Städte.

Was kann ich gewinnen? 5x Reise in eine Stadt in Spanien für je 2 Personen – zur Auswahl stehen Sevilla, Barcelona und Madrid

Wie kann ich gewinnen? Auf der Website von Campofrio das Wunschziel bzw die Lieblingsstadt unter den drei Auswahlmöglichkeiten (Sevilla, Barcelona, Madrid) anklicken und die Adresse angeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.campofrio-griller.de