Bioland Biohonig Biene Maja

Die Biene Maja – Die Honigspiele“ heißt der aktuelle Kinofilm (Bundesstart: 1.3.2018) rund um die kleine Biene und ihre Freunde. Weil ohne Bienen kein Honig im Supermarkt stehen würde, gibt es ein Gewinnspiel rund um Biene Maja – auf den Gläsern von Biene Maja Bio-Honig (hergestellt nach Bioland-Richtlinien) zu entdecken. Wer sich etwas Kreatives zum Thema Bienen, Honig und Natur einfallen lässt, hat die Chance auf eine Reise in den Holiday Park Pfalz oder diverse Artikel rund um Biene Maja.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Reise in den Holiday Park Pfalz in Haßloch für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Inklusive An- und Abreise, 2 Tage freier Eintritt mit 1 Übernachtung im Hotel (3 Sterne), Express-Pässe, Essensgutscheine und ein Meet & Greet mit Maja
  • 20x WMF-Kinder-Besteck-Set, 6-teilig mit Keksdose
  • 20x Ravensburger-Puzzle mit Biene Maja-Motiv
  • 20x DVD Biene Maja
  • 139x BioBlütenhonig Biene Maja

Wie kann ich gewinnen? Gefragt sind kreative Ideen zum Thema Bienen, Honig und Natur. Wer will, malt ein Bild mit Maja und Willi, macht ein Foto von einem Naturerlebnis, erzählt eine Geschichte, wie er die Umwelt schützt oder baut ein Insektenhotel. Jede Idee ist willkommen. Das Resultate per Post oder E-Mail senden an Sonnentracht GmbH, Auf dem Dreieck 1, 28197 Bremen beziehungsweise an info@Maja.bio.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.maja.bio