Snickers: Mini-Abo von Sport Bild geschenkt

Erst Süßkram, dann Sport: Das scheint die Idee der Kooperation von Snickers und der Sport Bild zu sein. Wer im Supermarkt den Riegel aus Erdnüssen, Candycreme und Karamell unter einer Schoko-Schicht kauft, bekommt aktuell ein Mini-Abo des Sportmagazin gratis obendrauf. Als Werbegesicht für die Aktion (slogan: „Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist“) wurde Torwartlegende Oliver Kahn gewonnen.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? Mini-Abo von Sport Bild. Fünf Ausgaben werden frei Haus geliefert, danach endet es automatisch.

Was muss ich dafür tun? Im Aktionszeitraum (8.5.2018–14.7.2018) mindestens drei Snicker-Produkte im Supermarkt kaufen. Den Kassenbon abfotografieren und auf der Snickers-Website hochladen. Per Email wird ein Code zugesendet, der im Abo-Service (lesershop24.de) eingelöst werden kann. Das Abo endet automatisch nach fünf Ausgaben.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Snickers als 6-Pack, Sticks 10-Pack, Ice Cream 6-Pack sowie Minis (250 und 303g)

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 14.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.snickers.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
snickers-mini-abo-sport-bild-geschenktLesefutter frei Haus: Das Mini-Abo ist ideal für alle, die rund um den (Ball-)Sport informiert sein wollen.