Rügenwalder Mühle Pommersche

„Gewinne nach deinem Geschmack“ ist das Motto bei der Verlosung, die Rügenwalder Mühle mit seinen Pommersche-Produkten aktuell im Supermarkt anbietet – und zwar exklusiv bei Edeka. Rund um das Thema E-Mobilität geht es bei den Preisen: neben einem BMW i3 gibt es E-Scooter und E-Bikes.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x BMW i3 (exkl. Ladestation)
  • 5x E-Scooter
  • 15x E-Bike

Was muss ich dafür tun? Bei Edeka im Aktionszeitraum (13.5.2018-10.6.2018) ein Aktionsprodukt von Rügenwalder Mühle Pommersche kaufen und den Kassenbon auf der Website von Rügenwalder Mühle hochladen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Rügenwalder Mühle in den Sorten: Bio Pommersche Fein beziehungsweise Gartenkräuter, Pommersche Gutsleberwurst Grob, Fein, Schnittlauch Apfel und Zwiebel beziehungsaweise 100 % Geflügel sowie Vegetarische Pommersche Schnittlauch  beziehungsweise Apfel und Zwiebel (alle 125 g).

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Darf ich mehrfach teilnehmen?  Ja – aber es gibt pro Haushalt maximal einen Gewinn

Aktion endet: 10.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.muehle-gewinne.de