Milram Käse verlost Profi-Tisch-Kicker

Die Fußball-Welt fiebert der WM entgegen. Milram bringt Fußball-Fieber nach Hause. Auf den Käse-Verpackungen (u.a. Burlander, Müritzer, Benjamin und Sylter) gibt es bei einem Gewinnspiel einen Profi-Tisch-Kicker zu ergattern – mit etwas Glück.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 11x Turnier-Kicker im Milram-Design. Der Profi-Tisch-Kicker wiegt 100 Kilogramm, misst 150x 76 Zentimeter und wurde liebevoll gestaltet.

Wie kann ich gewinnen? Milram Käse SB-Aktionspackung kaufen und den Aktionscode auf dem Verpackungs-Sticker auf der Milram-Website eingeben. Das Los entscheidet. Jede Woche wird im Aktionszeitraum ein Kicker verlost.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – pro Tag können bis zu 10 Codes eingelöst werden.

Aktion endet: 15.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.miram.de/kicker

- Werbung -