Lindt Hello - New-York-Reise

„Ich war noch niemals in New York“ hat Udo Jürgens einst gesungen. Lindt Hello schafft Abhilfe mit seinem neuen Gewinnspiel: Wer eine Schokolade kauft, kann eine Reise nach New York gewinnen – in die Stadt, die niemals schläft. Führung zu den Hotspots inklusive. „Hello Sommer 2018“ lautet das Motto der Aktion.

Was kann ich gewinnen? 111x Reise nach New York für 2 Personen. Inklusive Flug und fünf Übernachtungen im Hotel und dreistündiger Führung zu den Hotspots New Yorks.

Wie kann ich gewinnen? Sommer-Aktionspackung Lindt Hello kaufen und den Aktionscode aus der Verpackung auf der Website eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Lindt Hello als Tafel in den Sorten Frozen Yoghurt Caramel & Cookies, Lemon Cheesecake, Pink Explosion sowie Frozen Yoghurt

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.lindt-hello.de