Kiri Dippi Kühlschrankmagnet

Der Schmelzkäse Kiri verschenkt Deko für den heimischen Kühlschrank: Wer im Supermarkt Kiri Dippi (eine Portion Kiri plus Grisini als Snack für unterwegs) kauft, bekommt zwei Kühlschrankmagnete gratis. Und die können auch noch ganz individuell gestaltet werden – mit eigenen Fotos. „Snackspaß“ heißt die Aktion. Passend für ein lustiges Motiv liegen in jeder Packung Kiri Dippi drei originelle Masken. Insgesamt gibt es für Sammler sogar zwölf Masken-Motive.

Was bekomme ich geschenkt? zwei Kühlschrankmagnete (Maße: 80×58 mm) zum Selbstgestalten.

Was muss ich dafür tun? Zwei Packungen Kiri Dippi auf einmal kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen. Die gestalteten Magnete kommen per Post.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 22.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kirientdecken.de