Fish Tales

Frischer Lachs oder frische Makrelen und dazu ein kleiner Big Green Egg – damit lässt sich im Handumdrehen ein Räuchererlebnis auch zu Hause zaubern. Fischlieferant Fish Tales verlost ein solches Do-it-Yourself-Räucherpaket.  Der Big Green Egg sieht tatsächlich wie ein großes grünes Ei aus. Er wurde nach dem mehr als 3000 Jahre alten, asiatischen Entwurf eines Tonofens erbaut. „Kamado“ heißt er im Original.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 1x Big Green Egg Grill mit Räucherutensiilien und frischem Fisch

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Räucherlachs oder Makrelenfilet von Fish Tales kaufen und den Aktionscode aus dem Sticker auf der Website eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Wildlachs-Produkte von Fish Tales: Yukon Ketal geräucherter Wildlachs von Maxine, Geräucherter Sockeye-Lachs von Johnna, Nnorwegischer geräucherter Lachs von Roger oder Heissgeräucherte Makrelenfiletstreifen von William.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 21.5.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.fish-tales.com/fischraeuchern/

- Werbung -