Duplo, Hanuta und Kinder Riegel verlosen VIP-Fanreisen samt Ticket zu DFB-Freundschaftsspiel Deutschland-Russland

Fußball-Fans aufgepasst: Am 15.11.2018 steigt in Leipzig ein Freundschaftsspiel des DFB. Das deutsche Team trifft auf Russland. Und mit etwas Glück können Gewinner der aktuellen Verlosung von Ferrero dabei sein. Duplo, Hanuta und Kinder Riegel verlosen VIP-Fanreisen samt Tickets.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 5x VIP-Fußballreisen zum DFB-Freundschaftsspiel Deutschland-Russland am 15.11.2018 in Leipzig in der Red-Bull-Arena für je 2 Personen inklusive Teilnahme am Rahmenprogramm und Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel.

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung von Ferrero Duplo, Hanuta oder Kinder Riegel kaufen und den Aktionscode daraus der Website des Gewinnspiels eintragen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.8.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:  www.ferrero-vip-tickets.de

- Werbung -