Dr. Oetker Götterspeise: Kühlschrank-Magnet geschenkt

Ein „wackeliges Vergnügen“ in bunten Farben verspricht Dr. Oetker Götterspeise. Die Fußball-WM wird für das deutsche Team im Sommer hoffentlich weniger wackelig. Dafür gibt es bei Dr. Oetker im Supermarkt derzeit einen Kühlschrankmagneten zum Selbstgestalten gratis. Motto: „Dein göttlicher Fußballmoment“.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? Einen Kühlschrank-Magneten, der mit Foto individuell gestaltet werden kann

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung „3+1“ Dr. Oetker Götterspeise kaufen und den Aktionscode aus der Packung auf der Website eintragen. Dann den Magneten gestaltet. Er wird per Post zugesendet.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.deingoettlichermoment.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
dr-oetker-goetterspeise-kuehlschrank-magnet-geschenktBleibende (und am Kühlschrank haftende) Fußball-Erinnerung, noch dazu ganz individuell mit Foto - nette Gratis-Beigabe von Dr. Oetker.