Odol-med3 - Kinderzahnbürste

Zähneputzen und das Equipment dafür kostenlos erhalten: Das geht dank Cashback-Aktion aktuell bei Dr. Best und Odol-med3. Bei beiden Marken kann eine Zahnpürste aus dem Kids-Sortiment kostenlos getestet werden.

Was bekomme ich kostenlos? Eine Zahnbürst von Dr. Best und Odol-med3 aus dem Kids-Programm (z.B. Odol-med3 Juniorzahn oder Milchzahn sowie Dr. Best Erste Zähne oder Milchzahn)

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung von Dr. Best oder Odol-med3 im Aktionszeitraum (1.4.-31.12.2018) kaufen und den Aktionssticker der Packung samt Kassenbon, Adressdaten und Kontoverbindung per Post einsenden (Adresse: GSK Kids gratis testen, Postfach 201144, 20201 Hamburg). Eine Aktionswebsite gibt es aktuell nicht. Das Porto (70 Cent) wird zusätzlich zum Kaufpreis erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – zumindest findet sich kein Hinweis darauf, dass die Aktion beschränkt ist.

Aktion endet: 31.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.odol-med3.de/kinder bzw www.dr-best.de/