Alpenhain Camembert Creme

„Wer streicht hat´s drauf“ ist Slogan von Alpenhain Camembert Creme. Der erste Camembert-Aufstrich ist neu im Supermarkt-Kühlregal zu finden. Dank Cashback-Aktion gibt es ihn kurzzeitig gratis. Es können sogar beide erhältlichen Sorten (Natur und Schnittlauch) probiert werden. Den Kaufpreis gibt es für beide erstattet.

Was bekomme ich geschenkt? Alpenhain Camembert Creme in den Sorten Natur sowie Schnittlauch

Was muss ich dafür tun? Im Aktionszeitraum (30.4.2018 bis 31.8.2018) Alpenhain Camembert Creme kaufen und ein Foto von Kassenbon und Camembert-Verpackung auf der Aktionswebsite hochladen. Der Kaufpreis (maximal 2,49 Euro je Packung) wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jede der beiden Sorten kann einmal getestet werden

Aktion endet: 31.8.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.alpenhain-gratis-testen.de