Swizzrocker Käse

Swizzrocker ist Käse aus der Schweiz: „Die Freiheit zu genießen“ ist sein Slogan, eine stilisierte Kuh mit Flagge der Eidgenossen das Logo. Swizzrocker wird aus Schweizer Rohmilch in der Ostschweiz hergestellt. Verlost werden aktuell unter dem Motto „Mal raus aus dem Alltag“ Schwenkgrills samt Feuerschale für den Käsegenuss zuhause. Und ein Kilogramm Swizzrocker-Käse gibt es obendrauf.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 10x Schwenkgrill mit Feuerschale aus Gusseisen sowie 1 Kilogramm Swizzrocker Käse

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Swizzrocker-Website beantworten („Eine Auszeit vom Käse-Alltag … a.) … erleben Genießer nur mit SWIZZROCKER oder b.) … ist mit jedem Käse möglich.“) Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.4.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.swizzrocker.ch

- Werbung -