Naturals Lorenz

Ganz schön frech, das neue Gewinnspiel von Naturals. „Ohne Holland fahren wir zur WM? Aber natürlich!“ lautet das Motto, aufgedruckt als Sticker auf alle Packungen der Kartoffelchips von Lorenz. Wie passend sind auch die Preise dazu – einen Wohnwagen, übrigens ganz in gelb und mit passendem Fahrzeug dazu, einem BMW Mini Cooper Clubman. Oder wie wäre es mit einem Fahrrad? Gibt es ebenso zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x MINI Cooper Clubman mit Wohnwagen
  • 33x Gazelle Fahrrad

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Naturals von Lorenz kaufen. Unter dem Aktionssticker ist ein Gewinncode verborgen. Diesen Aktionscode auf der Website von Naturals eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Naturals in den Sorten Milde Paprika, Parmesan, Leicht Gesalzen, Meersalz & Pfeffer, Balsamico, Rosmarin.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Ja – im Gewinnfall

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.naturals.de