Miracel Whip

Der Sommer kann kommen: Miracel Whip bringt das Glück im Glas. Wer ein Aktionsglas kauft, kann gewinnen – Fahrräder des Herstellers Gazelle, Kameras von Fuji sowie Schüssel-Sets der Marke Rice sind im Lostopf.

Was kann ich gewinnen?

  • 33x Gazelle Fahrrad Miss Grace mit Korb
  • 133x FUJI Instax Mini 9 Kamera
  • 333x RICE Schüssel-Set

Wie kann ich gewinnen? Aktionsglas Miracel Whip kaufen. Geleertes Glas ausspülen und den Aktionscode von der Rückseite des Etikettes auf der Website von Miracle Whip eingeben. Das Los entscheidet.

Welche Produkte nehmen teil? Miracel Whip (jeweils im 500-ml-Glas) in den Sorten Classic, Balance, So Leicht mit Joghurt und Olive

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber es kann höchstens ein Hauptgewinn (Fahrrad bzw. Kamera) sowie maximal fünfmal ein Zusatzgewinn (Schüssel-Set) bekommen werden.

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.miraclewhip.de