John Frieda

Mit einem Friseursalon in der New Cavendish Street in London fing es vor mehr als 30 Jahren an. Heute ist die Marke John Frieda weltweit vertreten und verspricht Styling-Lösungen wie frisch vom Friseur. Aktuell kann dank Geld-zurück-Aktion ein Produkt von John Frieda gratis getestet werden. Cashback gibt es für Shampoo und Conditioner. Die Aktion findet unter anderem in den Filialen von dm und Rossmann statt.

Was kann ich gratis testen? Ein Produkt (175 ml) von John Frieda – Shampoo oder Conditioner, zum Beispiel Frizz Ease Traumlocken, Frizz Ease Wunder-Reparatur und andere Produkte der Reihe für Geschmeidigkeit, Auflockerung oder Aufhellung.

Was muss ich dafür tun? Aktionsprodukt von John Frieda mit „Geld zurück“-Aufkleber kaufen. Den Kassenbon per Post einsenden (Adresse: John Frieda 175ml, Kennwort: „Gratis testen“, Postfach 400202, 80702 München). Das Produkt muss im Zeitraum vom 1.3.2018 bis 31.12.2018 gekauft worden sein. Erstattet werden sowohl der Kaufpreis als auch das Porto für die Einsendung des Kassenbons (maximal 70 Cent). Eine Online-Teilnahme ist nicht vorgesehen.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.johnfrieda.com/de-DE/rechtliche-hinweise/