Sachsenmilch Unsere Streichfeine Butter

So gelingt der Start in den Morgen gleich doppelt: Sachsenmilch verschenkt bei einer Sammelaktion im Supermarkt an Kunden seiner Buttersorte Unsere Streichfeine – die sich auch im gekühlten Zustand leicht aufs Brot streichen lässt – ein Frühstücksbrettchen.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? ein Frühstücksbrettchen von Sachsenmilch mit Aufdruck „Zaubert ein Lächeln auf den Brot“.

Was muss ich dafür tun? Vier Aktionspackungen Sachsenmilch Unsere Streichfeine kaufen und die Aktionsplatinen, also die Frischesiegel unter den Deckeln, sammeln und per Post einsenden (Adresse: Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, „Sammelaktion“, An den Breiten, 01454 Wachau OT Leppersdorf). Das Frühstücksbrettchen kommt per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.3.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.sachsenmilch.de/sammelaktion/

- Werbung -