Purina Beneful Hundefutter

Herrchen freut´s – und Hund wird satt, ganz kostenlos: Hundefutterhersteller Purina hat für seine Marke Beneful eine Geld-zurück-Aktion im Supermarkt getestet. Bei den Beneful Beschnupper-Wochen kann eine Packung Trockenfutter gekauft und an den Vierbeiner verfüttert werden. Den Kaufpreis gibt es dank Cashback zurückerstattet. Purina Beneful kommt ohne künstliche Farbstoffe aus, hat dafür Omega 3- und 6-Fettsäuren, die gut für Haut und Fell des Vierbeiners sind.

Was kann ich testen? Eine Packung Purina Beneful Hundefutter (1,4 bzw1,5 kg)

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Kassenbon auf der Website von Purina hochladen und Kontodaten angeben. Der Kaufbetrag wird überwiesen. Teilnahme ist auch beim Kauf in einem Onlineshop möglich. Die Aktion ist begrenzt auf einen maximalen Erstattungsbetrag von 80.000 Euro. Auf der Website findet sich ein Zähler, der anzeigt, wie viele Packungen noch erstattet werden können.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.4.2018 (letztmöglicher Kauftermin. Kassenbon kann bis 7.5.2018 hochgeladen werden).

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.purina.de/hund/beneful/aktionen/beschnupperwochen