Leibniz pick up

Zwei Kekse mit einer Tafel Schokolade dazwischen: Das ist Pick Up von Leibniz, ein Produkt des Backwarenherstellers Bahlsen. Pick Up lässt seine Fans im Internet gegeneinander antreten. Beim Gewinnspiel „Pick-up-Arena“ gibt es jeden Monat Riegel-Pakete für die Besten und zudem Unterhaltungselektronik für alle Käufer einer Pick Up Minis Mix Box zu ergattern.

Was kann ich gewinnen?

  • 1 x Sony Playstation 4 Pro (Wert: 400 Euro)
  • 1 x GoPro Hero 6 Actionkamera (Wert: 560 Euro)
  • 1 x Jochen Schweizer Gutschein (400 Euro)
  • 1 x Beats by Dr. Dre Solo 3 Wireless Kopfhörer (Wert: 210 Euro)
  • 65x Pick-Up Riegel-Paket (Wert: je 30 Euro)

Wie kann ich gewinnen? Um zu gewinnen, muss auf der Aktionswebsite der Pick-up-Arena zunächst ein Account angelegt werden. Danach können in verschiedenen Spielen (mit Titeln wie „Wettsnacken“ oder „Flinker Finger“) Punkte gesammelt werden. Jeweils zum Monatsende gewinnen die fünf besten Spieler ein Paket mit Pick-Up-Riegeln. Alle drei Monate im Aktionszeitraum wird jeweils zum Quartalsende einer Extragewinne unter den jeweils 50 besten Spielern in der Pickup-Arena per Los ausgespielt. Dafür muss ein Aktionscode eingegeben werden, der beim Kauf einer Pick up Minis Mix Box enthalten ist.

Aktionspackung notwendig: Ja – für die Verlosung der Extrapreise

Aktionscode notwendig: Ja – für die Verlosung der Extrapreise

Kassenbon notwendig: Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber nur mit einer Emailadresse und einem Account, der jeden Monat bei neuer Teilnahme wieder gewinnen kann.

Aktion endet: 31.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.pickup-arena.com