Jim Beam - Longdrinkglas

„Dein Burbon. Dein Glas.“ So heißt es aktuell bei Jim Beam im Supermarkt. Der Hersteller von Bourbon Whiskey, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer, hat eine Gratis-Aktion gestartet – und verschenkt an Käufer seiner Getränke ein Longdrink-Glas, auf das sogar ein eigener Name graviert werden kann. Nur die 20.000 ersten Teilnehmer der Aktion haben Glück, denn das Angebot ist limitiert.

Was bekomme ich geschenkt? Ein Jim-Beam-Longdrink-Glas (34 cl) – personalisiert mit Wunschname.

Was muss ich dafür tun? Aktionsflasche Jim Beam kaufen, den Aktionscode (steht im Aktions-Anhänger) auf der Website von Jim Beam eingeben und dort auch den Kassenbon hochladen. Wunschname für Gravur eintragen. Das Glas kommt per Post. Die Aktion ist limitiert: Insgesamt werden 20.000 Gläser verschenkt.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.5.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.jim-beam-deinglas.de