Mehr als 800.000 Zuschauer haben die „Griessnockerlaffäre“ im Kino gesehen – den Krimi um Polizist Franz Eberhofer aus der Feder von Autorin Rita Falk. Senffabrikant Händlmaier verlost den amüsanten Streifen auf DVD. Dazu gibt es Soundbars von Harman Kardon zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

  • 50x DVD „Griessnockerlaffäre“
  • 2x Harman Kardon Soundbar Sabre – das Home-Entertainment-System mit besten Klang für Kinofilmgenuss zu Hause.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Website von Händlmaier beantworten (Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier wird Franz Eberhofers Polizeikollege Barschl tot aufgefunden. Was war die Mordwaffe – Messer, Pistole oder Seil?) und Adressformular ausfüllen. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.4.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.haendlmaier.de/aktionen/griessnockerl-affaere-gewinnspiel/