Nutella Unique Lampendeckel

Schoko-Aufstrich für Individualisten: Jedes Glas Nutella von Ferrero ist ein Einzelstück derzeit im Supermarkt. Nutella Unique heißt denn auch die Aktion, bei der bunte Muster die Standard-Umhüllung ersetzen. Durch ein aufwändiges Druckverfahren gibt es laut Nutella nur Einzelstücke im Handel. Jedes der bunten Gläser (450 oder 750 g) ist mit einer Unikat-Nummer versehen. Und damit nicht genug: Aus eben diesen Nutella-Gläsern kann sogar noch eine witzige (und einzigartige) Lampe werden, die Gemütlichkeit ausstrahlt. Denn Nutella verlost Lampendeckel. Motto: „Let it glow!“

Was kann ich gewinnen? Einen Lampendeckel für das Nutella-Unique-Glas – ausgetauscht gegen den Standard-Deckel wird so aus dem (leeren) Glas eine bunte Lampe für Zuhause. Der Lampendeckel wird von Batterien betrieben oder kann mit einem mitgelieferten USB-Kabel an den Computer angeschlossen werden.

Wie kann ich gewinnen? Aktionsglas Nutella Unique kaufen und den Aktionscode (steht auf der Rückseite – NICHT die Unikat-Nummer) der Verpackung auf der Website eintragen. Das Los entscheidet. Der Gewinn wird sofort mitgeteilt.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.4.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutella-unique.de


ANZEIGE: Nutella bei Amazon kaufen.